top of page

Über uns

Angie

🥜 I'm nuts 🥜 cosplayer / nature enthusiast /🇨🇭/ Level 27

Hansjürg

Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und arbeite in einer grossen Handelsfirma als Webshop-Supporter.

 

Mein Hobby und meine grosse Leidenschaft ist seit rund 20 Jahren die Fotografie.

Seit rund drei Jahren bin ich fast ausschliesslich in der Cosplay Fotografie unterwegs, und deshalb auf vielen Conventions anzutreffen, an denen ich auch Foto-Workshops gebe.

Dabei habe ich Angie kennengelernt.

 

Weil sich ein Teil unserer Interessen überschneidet, die Chemie

stimmt, und wir nicht weit voneinader entfernt wohnen,

haben wir seitdem zahlreiche Foto-Ideen umgesetzt.

Nun gehen wir einen Schritt weiter. Mit AHA Kreativ erfüllen wir uns den Traum von der eigenen Cosplay-

Werkstatt bzw. dem

eigenen Fotostudio.

Angie_Startseite.png
Model2   Byrd306-4-Bearbeitet.png
bottom of page